"De Lütten in de Groten". Dieses Motto des Bremer 12-Kampf Clubs hätte auch die Überschrift des 56. Wettkampf des Lübecker 12-Kampf Clubs werden können: Im Wald umherrennen, Pfeil und Bogen bauen, Speere schnitzen, über Balken balancieren und am Schluss den Urschrei rauslassen. Am besten hatte das der Mann mit seiner inzwischen berühmten "Inselbegabung" drauf: Steinzeit-Steini besiegte sie alle und brüllte sie von der Lichtung. Zweiter wurde Tea, der damit dem Tabellenführer Rocket immer näher rückt. Doch so leicht lässt sich Rocket in diesem Jahr nicht verdrängen - er wurde dritter und komplettierte das Podium an diesem Abend.

Die Bilder, die an dem Abend geschossen wurden müssen noch dem Admin zur Verfügung gestellt werden.

Die offizielle Wertug wurde noch einmal angepasst und durch Ausrichter und Scoreboarder nun final entschieden. Die Saisonstatistik ist hier einsehbar.

 

 

Breadcrumbs