Nach Autoball geht nichts mehr? Unsinn! Mit dem wohl originellsten Regelsatz seit Gründung des Clubs überrascht  Kreativkind Hardy, der schon Schiffeversenken XXL erfand, wieder alle! Viel Liebe und Idee steckt dieses mal im Feuermachen, Speerwurf, Pfeil & Bogen, Balkenlauf und - jawoll - dem Urschrei! Es lohnt sich wirklich mal reinzuschauen in das Regelwerk.  Alles drin - für jeden. Trocken wäre gut am Donnerstag. Dann wird's ein riesen Spaß!

Und Favoriten sind dieses mal wohl kaum abzuschätzen.

Als Speerwerfer ist sicher Rocket ganz vorne mit dabei. Sieger im Speerwurf beim Wurfmehrkampf war jedoch Tea in der vierten Saison. Bogenschießen ging in der dritten Saison klar an Markolo. Für das Feuermachen dürften wahrscheinlich Ausrichtervorteile den Ausschlag geben. Und der Balkenlauf geht sicher an die Büffelfraktion: El Padrino, G-Man oder Limbo? Völlig offen ist, wer den Ur-Urschrei von sich geben wird. Die meisten Ansagen macht Mikka, doch die größte Klappe hat wohl ElUffo.

Doch eins ist sicher - am Mittwoch geht's einen Schritt rückwärts in der Evolution! Wir sind dabei!

[Titelbild aus dem Interview mit Sebastian "The Caveman" Chabal: http://www.dailytelegraph.com.au/sport/rugby/caveman-wielding-a-new-club/story-fnc2d2yx-1226279973536

 

Breadcrumbs