... und der 12-Kampf Club zu Lübeck ist gleich fünf mal in den Top 20 vertretet, drei mal davon in den Top 10 und ist damit so stark wie kein anderer Club in dieser Wertung der UIDC.

In der Trendrangliste wird der Schnitt der letzten 6 Monate aller Wettkämpfers berechnet. Berücksichtigt Wettbewerbe, an denen tatsächlich teilgeommen wurde. Grundvoraussetzung für die Nominierung in der Liste ist, dass an mindestens drei Wettkämpfen teilgenommen wurde. Der Bremer Papa LU führt diese Liste an. Er hat im letzten halben Jahr zwar nur drei Wettbewerben bestritten - aber diese recht gut. Ein 17,4er Schnitt ist beachtlich! Nach dem Hamburger Lokomotive mit einem wirklich starken Schnitt von 16,5 kommt dann schon auf Platz drei mit Markolo der erste Lübecker. Bei Markolo zählen somit alle Wettkämpfe mit in die Wertung, da er erst im Januar zu den Lübeckern dazu gestoßen ist. Die ersten beiden Wettkämpfe - Kart und Poker - hat er gleich gewonnen. Die nächsten beiden Lübecker folgen noch in den Top 10.

W!ESEL ist der am höchsten gelistete 12-Kämpfer in dieser Wertung überhaupt, der 6 Wettkämpfe vorweisen kann. Das spricht ganz klar für seine stabil sehr starke Leistung - ein toller Trend, auch mit Blick auf die UIDC Weltmeisterschaften. Nicht umsonst liegt er in der Lübecker Meisterschaft Punktgleich mit den Tabellenersten und -zweiten vorn. Nach ihm kommt Rocket, mit einem Schnitt von 14,56 Punkten auf Rang 5. Damit liegen drei Kämpfer in den Top 10 dieser Wertung - soviele wie sonst aus keinem anderen Club.

 

Knapp schaffen es noch Mikka (17., Schnitt 13,6) und Rocco (20. ,Schnitt 13,4) in die Top 20. Mikka kann ebenfalls 6 Wettkämpfe vorweisen und ist damit der 4-stärkste Kämpfer aus dieser Liste, der an den letzten 6 Wettkämpfen teilnehmen konnte. Damit hat Lübeck auch in den Top 20 mehr Kämpfer vertreten als jedere Club. Dieses Ergebnis ist auch ein wenig Ausdruck der hohen Anweisenheitsquoten der Lübecker [95,1% mit Stand 8. Wettkampf] und des heftigen, ausgeglichenen internen Wettbewerbs. Allein die Top 3 haben exakt 97 Punkte seit dem Brennballwettbewerb.

Breadcrumbs