Ruhm & Ehre!
"Ruhm", "Ehre" und "der Beste zu sein" - dafür soll zukünftig beim 12 Kampf Lübeck dieser Pokal stehen. Er wird nach jedem Event vom Präsidenten an den Tagessieger überreicht. Beim Sieger darf er dann bis zum nächsten Event das Wohnzimmer zieren, auf dass er und sein Besitzer Besuchern, Freunden und Verwandten von echten Heldentaten im 12 Kampf berichten mögen...

Der Pokal wird erstmalig bei unserem nächsten Wettkampf "Bowling" am 13. Oktober vergeben.

Oben seht Ihr im Auschnitt den verzierten Griff des Pokals. Den gesamten Pokal kann man sich unter "Weiterlesen" betrachten.

Großer Dank an 12-Kämpfer W!ESEL, der sich um den Pokal gekümmert hat!
Vorbildlich! Gibt leider aber keine Extrapunkte für die Saison!

 

 

Ich kann's!

Mikka hat schon mal geprüft, ob sich damit Jubeln lässt - es geht wunderbar!