Wie immer gibt es nur zwei Namen, wenn es um Autorennen und Motorsport geht: Markolo und Rocco. Das war vorher klar und nachher besiegelt. In zwei packenden Rennen konnte sich Markolo nur aufgrund der vorher vereinbarten Stechwertung gegen Rocco durchsetzen. Und das auch noch auf Roccos Heimgrandprix - der Ralph Schumacher Outdoor-Kart-Bahn in Bispingen. Dritter wurde der ebenfalls sehr stark fahrende G-Man vor ElUffo.

Tea, für den das Rennen wirklich übel endete, kann seinen Vorsprung in der laufenden Saison weiter ausbauen. Nachdem nun drei Streichergebnisse eingerechnet werden führt er mit 108 Punkten vor nun Markolo mit 99 und G-Man mit 96 Punkten. Der vorherige zweite Mikka rutscht auf 4 ab. Doch das Verfolgerfeld bleibt eng beisammen. Es wird ein packendes Finale um Rang zwei in der Meisterschaft.

 

Ranking

Platz    Kämpfer    Punkte
1    Markolo    20
2    Rocco    18
3    G-Man    16
4    ElUffo    14
5    Bär    13
6    Mikka    12
7    Tea    11
8    El Padrino    10
9    Hardy    9
10    Gunman    8
11    Steini    7
12    Das Tier    6

 

Breadcrumbs