Zeitgleich mit der Aktualisierung der Saisonstatistik wurde auch die Ewige Bestenliste wieder aktualisiert. Was ist passiert? Die Trends bleiben über die Jahre sicher gleich. Mikka löst Tea im Medaillienspiegel wieder ab. Er hat ein inzwischen ein Dutzend der von ihm teilgenommenen 60 Wettkämpfe gewonnen. Tea folgt ihm mit 10 und Markolo steht kurz vor seinem 10ten Einzeltitel.

Tea schraubt seinen Schnitt Punkte / Teilnahme auf über 16,0. Rocket hat inzwischen 64 Wettkämpfe zu vermelden. Er nähert sich auch der 1000 Punkte Marke, die er sicher noch in diesem Jahr knacken wird. Über 500 sprang zuletzt Gunman. Bär liegt schon bei 203 Punkten. Seit neuestem wird auch "Das Tier" in der Tabelle geführt. Alle Werte der Tabelle, die seit bestehen des Clubs geführt wird, findet Ihr hier.

Breadcrumbs