Ist er jetzt doch unschlagbar? Tea setzt sich souverän in drei Disziplinen gegen die Konkurrenz durch, entscheidet dabei sogar zwei Disziplinen komplett für sich und wird in der letzten Runde dann dritter. Rocket und Rocco "schlagen" sich um den ersten Platz nach IHM. Im Stechen setzt sich dann Rocco durch und wird zweiter. Bewegte Bilder in unserem YouTube Kanal.

Tea übernimmt damit die (noch zu aktualisierende) ewige Rangliste der Lübecker, obwohl er über ein Jahr später in den Club eingestiegen ist. Und beginnt in der noch so frühen Saison bereits wieder damit sich abzusetzen. Gewinnen hat in Lübeck einen Namen.

Einen tollen Abend mit ferngesteuerten Autos hatte Steini den 12-Kämpfern Lübecks bereitet. In einer fast nostalgisch anheimelnden Lagerhalle, dem wohl perfekten Set für große Jungs und kleinen Fahrzeugen ging es darum zwei Parcours je zu zweit gegeneinander zu fahren und anschließend, in einer dritten Disziplin in einer Art Miniausgabe des legendären Autoballs einen viel zu großen Stoffball über die Torlinie zu bringen.

Die einzelnen Ergebnisse lassen sich hier einsehen. Noch mehr Bildeindrücke auf unserem Facebookkanal. Dramatisch der Verfahrer von Rocco im Stechen. Statt souveräner Kurve, der Abstecher in die Tiefgarage. Ausfällle gab es kaum. Einzig Elkimo wurde im letzten Battle gegen den Ball angemahnt wegen Überschreitung der Lenk- und Ruhezeiten.

Breadcrumbs