In den letzten vier Jahren wurden 48 Wettkämpfe durchgeführt. Nicht einer ist ausgefallen, fast keiner wurde verschoben. Es gab 14 verschiedene Sieger und nur drei der jemals aktiv gewesenen 12-Kämpfer warten noch darauf, das erste mal den Pott in der Hand zu halten. Keiner hielt den Pott so oft in der Hand wie Markolo - mit 9 Einzelsiegen - und niemand stand so oft auf dem Treppchen wie Mikka - mit exakt 20.

Was sonst noch war, im folgenden. Wir haben die "Ewigen Bestenlisten" aktualisiert.

Es gibt vier Kategorien: Medaillienspiegel, Absolute Punktzahl, Durchschnittlich erzielte Punkte pro Wettkampf und Teilnahmen seit Gründung. Scheinbar als Zeichen der Ausgewogenheit des Clubs führen zum Ende der Saison auch diese vier Kategorien vier verschiedene Wettkämpfer an: Markolo, Mikka, Tea und Rocket.

Markolo führt den Medaillienspiegel an. 9 mal hat er den Pott an sich gerissen und nach Kiel entführt. "Nur" 8 mal war es Mikka. Immerhin 5 mal - und damit dritter im Medaillienspiegel - war es Tea, der erst 24 Teilnahmen nachzuweisen hat. Erwänhneswert sicher auch Elkimo, der sich auf Rang 6 bewährt und nur Goldene und ab und an mal eine silberne Medaillie gewinnt. Bronze lieber nicht. ElUffo, Limbo und G-Man warten noch auf den großen Durchbruch. Einmal den Pott nach Hause zu nehmen. G-Man erst seit kurzer Zeit. In der nächsten Saison, die schon in den Startlöchern steht, wird es sicher für Limbo etwas werden, denn nächstes Jahr - ja, da ist sein Jahr!

Mikka liegt in den insgesamt erzielten Punkten ganz vorn. 639 sind es an der Zahl, zusammen mit denen aus Bremen vielleicht sogar schon über 1000 Punkte in der ganzen 12-Kampf Zeit. Ihm folgt Rocket mit 621 Punkten. Kurz davor die 600 Punkte Marke zu durchbrechen ist wiederum Markolo mit 594. Das Verfolgerfeld führt Rocco an mit 472 Punkten.


Im Schnitt pro Teilnahme kommt niemand an Doppelchampion Tea vorbei. 15,88 Punkte sind der Stand. Gibt es für den ersten Platz 20, für den zweiten 18 und für den dritten noch 16 Punkte, bedeutet es, dass er - gerundet - eigentlich immer auf dem Treppchen steht. Zum Glück für die anderen 12-Kämpfer ist dem nicht so. Ihm folgt Mikka mit einem ganzen Punkt abstand, aber immer noch guten 14,86 Punkten. Markolo (14,14) und Rocket (14,11) schaffen es immer noch über die 14 Punkte Marke. Das Verfolgerfeld beginnt mit unter 13 Punkten mit El Padrino.

Die vierte Statistik, die regelmäßig geführt wird ist die Teilnahme. Rocket, der tatsächlich nicht bei der Gründung mit dabei gewesen ist, führt die Statistik mit 44 Teilnahmen an. Er fiel nur einmal aus. Hinter ihm bleiben zurück die Gründungsmitglieder Mikka (43), Markolo (42) und Elkimo (38) - punktgleich mit Rocco, der ab dem zweiten Event dabei war.

Die neue Saison steht vor der Tür. Vieles wird sich in den Rankings verändern. Wird Tea seinen Schnitt halten können? Wer durchschlägt als erster die 700 Punkte Marke? Wer holt das 10. Gold? Wer ist der 12-Kämpfer der 50 Wettbewerbe in Lübeck auf dem Buckel hat!?

Darüber entscheiden werden die Wettkämpfe, die letztlich von dieser Short List gewählt werden:

 

  Kategorie Event
1 Spiele Badeinsellauf
2 Spiele Cave man
3 Spiele Cornhole/BeanBag
4 Spiele Discgolf
5 Spiele Go-Cart
6 Spiele Heißer Draht XXL
7 Spiele Kartslalom
8 Spiele Minibaggeraction
9 Spiele Online PS Autorennen
10 Spiele Pool-Billard
11 Spiele rc-car rennen
12 Spiele Schnitzeljagd
     
1 Sport Autoball
2 Sport Bobby Car Downhill
3 Sport Disc Golf (Mit einer Frisbee )
4 Sport Wisfussball oder  Eis-agility
5 Sport Flossen-Schwimmen  
6 Sport Hochball / Einen Hoch
7 Sport Hochseilgarten
8 Sport Kegeln
9 Sport Radrennen
10 Sport Rollstuhlbasketball
11 Sport Speed Badminton
12 Sport Strong Man Run / Tough Mudder
13 Sport Swinggolf
14 Sport Tauchen
15 Sport Werfen & Stoßen  

Breadcrumbs