Lübecks Ewigen Ranglisten sind wieder aktualisiert worden. An den Spitzen hat sich nach nun insgesamt 41 Wettkämpfen wenig verändert. Unter den Top drei gibt es in allen vier Aufchreibungen nur vier Namen: Markolo, Tea, Rocket und Mikka. Markolo und Tea führen je eine der Aufschreibungen an, Rocket gar zwei. Mikka ist in allen Aufschreibungen zweiter.

Markolo führt mit acht Einzelsiegen nach wie vor den Medaillenspiegel an. Mikka konnte etwas verkürzen, bleibt aber zweiter mit sieben Goldmedaillen, weiter gefolgt von Rocket mit vier. Auf dem vierten Rang die erste Veränderung. Steini zieht mit Rocket gleich und überholt so gleich vier Wettkämpfer. Mikka und Rocket haben mit 17 und 16 Medaillen die meisten Podiumsplätze aus den nun 41 Wettkämpfen des Clubs.

Auch in den absolut erzielten Punkten bleiben Rocket, Mikka und Markolo vorn. Alle drei liegen – zum Teil schon deutlich – über 500 Wettkampfpunkten mit 549, 548 und 502 Punkten. Auf dem vierten Rang liegt dann schon Rocco mit 410 Punkten, der sich damit am letzten Wettkampftag an El Padrino mit 409 Punkten vorbeischob.

Was den Punkteschnitt angeht, zieht Tea einsam seine Kreise. Weiterhin bleibt er als einziger über einem 15 Punkte Schnitt und das nun schon bei 18 Teilnahmen. Also kein Zufall mehr. Er kann die 15,46 Punkte der letzten Auswertung sogar noch auf 15,56 ausbauen. Danach folgt auf Rang zwei Mikka mit 14,81 Punkten, der sich damit wieder an Rocket (15,45) und Markolo (14,34) vorbeischiebt.

Bei den Teilnahmen baut Rocket seine unglaubliche Serie weiter aus. 38 Teilnahmen in Folge. D.h., er hat seit Eintritt nicht einen einzigen Wettkampf versäumt. Er steht damit weiter vor allen Gründungsmitgliedern und wird verfolgt von Mikka (37) und Markolo (35).

Breadcrumbs