Anlässlich der Eventauswahl für die 12-Kampf Club-Weltmeisterschaften 2013 geht unser Weihnachtsgruß mit dem gleichen Bild wie im Vorjahr über das Web. Der 12-Kampf Lübeck wünscht allen 12-Kämpfern, ihren Familien und Freunden Frohe Weihnachten! Im Neuen Jahr geht es weiter mit dem Event Eisstockschießen. Passt ja! Die Regeln sind bereits online.

Insgesamt blickt Lübeck auf ein tolles Jahr zurück. Auch die Anzahl der Besucher steigt konstant. So werden seit Oktober erstmalig seit erstellen der Website über 2000 Besucher in der Woche gezählt. Da sind Werte, die vor zwei Jahren nicht einmal für die besten Monate erreicht wurden.

 

Sportlich gesehen, gab es mit Tea den dritten Meister in der dritten Saison und so viele verschiedene Einzelsieger wie noch nie. Wir dürfen gespannt sein wie sich die Truppe beim Saisonhighlight des nächsten Jahres schlägt - den 12-Kampf Club-Weltmeisterschaften in Hamburg.

Breadcrumbs