Bereits die dritte Saison legten nun die 12-Kämpfer des Lübecker Clubs fest, der am 09.09.09 in seine erste Saison startete. Mit Squash, Klettern und Roulette sind wieder einige Klassiker des 12-Kampfs auf dem Plan. Besonders gespannt darf man wohl auf die Kreativabteilungen "Weißenhäuser Strand Wettspiele" und "Watergames" sein. Insgesamt wird es in diesem Jahr recht sportlich.

Termin Event Ausrichter
21. Sep 11 Bauernspiele ElUffo
25. Okt 11 Treppenhausrennen Rocket
18. Nov 11 Roulette Hardy
01. Dez 11 Wasserrutschen Teahupoo
23. Jan 12 Eishockey W!ESEL
22. Feb 12 Weißenhäuser Strand Wettspiele Rocco
26. Mrz 12 Squash Limbo
17. Apr 12 Kletterparcour Elkimo
10. Mai 12 Bogenschiessen Gunman
16. Jun 12 "ALU"man  El Padrino + Markolo
02. Jul 12 Watergames Steini
24. Aug 12 Boule Porty + Mikka

Wie die einzelnen Events gewählt wurden und wieviele Stimmen sie erhielten ist im folgenden zu finden.

Erstmalig wurde mit freundlicher Unterstützung der UIDC online die letzte von 2 Wahlrunden ausgeführt. Jeder 12-Kämpfer konnte bis zu 12 Stimmen für die "seine" neue Saison abgeben. Festgelegt war nur, dass - ganz gleich wie die Wahl ausgeht - auf jeden Fall mindestens 5 Events aus der Kategorie "Sport" und 5 Events aus der Kategorie "Fun" dabei sein sollten. Die verbleibenden beiden sollten dann nach den meisten Stimmen ausgewählt werden. So kam dann noch in einem Stechen der "ALU-Man" (ein Kurztriathlon) und "Squash" mit in die Auflistung.

 

Als Finalevent 2012 ist "Boule" festgelegt worden, da fast alle 12-Kämpfer es gewählt hatten und es sich gut in ein Saisonabschlussfeier einfügen kann.

 

Auf geht's! Pflegt die Kalender!

 

Kategorie Event Endabstimmung Vorabstimmung Stechen
F Boule 10 7 -
S Bogenschiessen 10 6 -
F Weißenhäuser Strand Wettspiele 9 8
F Wasserrutschen 9 6
S Eishockey 9 5
S Kletterparcour 8 5
S Watergames 8 5
F Roulette 7 6
S Treppenhausrennen 7 5
S Squash 6 7
S "ALU"man 6 5 7
S Tennis 6 5 5
S Wakeboarden/Wasserski 6 5 1
F Bauernspiele 6 4 8
F Billard 6 4 2
S Laufbiathlon 6 3
F Zielen nicht Schielen 5 6
S Car-Speed-Racing 5 5
S Langstreckentauchen 5 5
S Tretbootrennen 5 4
F Das Storchennest 5 4
F Baggerfahren 5 3
F Schwimmen (Kartenspiel) 5 3
S Badeinselwettschwimmen 4 3
S Kanurennen 4 3
S Rettungsschwimmen-Wettkampf 4 3
F Karaoke 3 3

 

 

 

 

 

Breadcrumbs