Hardy, El Padrino, Miese













Mit "Kneipendreikampf" startete der 12 Kampf Lübeck am 9. 9. 09 als 9. Zwölfkampf Club den ersten Wettkampf der ersten Saison.

Mit einem souveränen Sieg steht El Padrino als erster Tabellenführer der Lübecker 12 Kampf Geschichte fest. Nach einem dritten Platz im Billard stellte er mit dem Sieg im Kicker das Podium schon so gut wie sicher. Als er aus dem abschließenden Dartswettkampf dann als Zweiter herausging war alles klar.

 

Sieger El PadrinoSchon mit einigem Abstand auf Platz 2 lag Miese, der sich zumindest in zwei Einzelwettkämpfen unter den ersten drei Platzierungen befand. Mit nur einem Punkt dahinter folgt dann Hardy.

Dann folgen Mikka (vormals 12 Kampf Bremen), Limbo, Elkimo und Grabbe. Besonders auffällig hier die Aufholjagd von Limbo, der im ersten Wettbewerb gar nicht antreten konnte und dennoch Billardsieger Elkimo hinter sich ließ.


Wir bedanken uns besonders bei Jeany aus dem Billard Sport-Casino in der Beckergrube. Begeistert von der 12 Kampf Idee unterstützte sie völlig spontan die Siegerehrung und verteilte Preise bis runter zum letzten Platz. Vielen Dank! Es hat uns richtig Spaß gemacht bei Euch!

Dank auch an die Organisatoren Mikka und Elkimo.


Das nächste Event soll am 13. Oktober stattfinden, wieder gegen 19.00 Uhr. Details und Art des Events folgen nach Auswertung der Auswahlzettel.