Aktueller Stand
Die Saison ist noch nicht gestartet. Die Events wollen wir im Einzelnen und gemeinsam mit dem Start-Up Team festlegen. Im September soll der erste Wettkampf stattfinden.

Möglich als Event ist erst einmal wirklich alles, worin man sich messen kann. Nun gut - Umsetzbarkeit spielt auch eine Rolle, doch mit etwas Kreativität,den richtigen Connections und ein wenig Organisationstalent lässt sich überraschend viel realisieren. Das zeigt die Erfahrung der anderen Clubs.
Als Vorschlag kann damit so ziemlich alles eingereicht werden - hier sollten nicht schon dem Denken Schranken gesetzt werden. Gemeinsam wird festgelegt, worin man sich in der nächsten Saison misst.

Und: Auf, dass sich kein Wettkampf wiederhole! Tod der Langeweile!

Noch ist nichts entschieden - jede Idee ist willkommen. Einige Anregungen im Folgenden....

Breadcrumbs