Das erste Saisonfinale des 12-Kampf Lübecks heißt Beachvolleyball und war für den 27. August 2010 geplant. Da nun die UIDC die Durchführung der 12-Kampf-Weltmeisterschaften für den 28. August angesetzt und bekannt gegeben hat, haben die Lübecker sich kurzfristig abgestimmt und  entschieden, das eigene Finale vorzuziehen. Es findet nun am 20. August 2010 statt.

Damit können Rocco, Miese, Mikka & Co. ohne einen harten Meisterschaftsfight am Vorabend  in den Knochen ganz entspannt in Bremen zur WM anreisen. Denn so knapp wie es derzeit zugeht beim Lübecker 12-Kampf Club, ist davon auszugehen, dass beim Beachvolleyball noch einiges entschieden wird - wenn nicht sogar die Meisterschaft...

Außerdem besteht durch das Vorziehen die Möglichkeit, dass das Lübecker Team anrückt mit einem zumindest auf dem Papier offiziellen Favoriten aus der Region: Dem ersten eigenen Meister. Das wäre nicht so, wenn der Wettkampf nachgeholt würde.

Das Ergebnis wurde über Doodle abgestimmt. Feine Sache. Es war - der Satzung entsprechend - einstimmig und ist im Folgenden einzusehen.

 

Breadcrumbs