Ausrichter: Rocket

Datum: 25. Oktober 2011

Beginn: 18:25 Uhr (sharp)

Ort:

Maritim Travemünde

Trelleborgallee 2

23570 Travemünde

im Foyer nahe der Rezeption

Equipment:

saubere (Turn)schuhe,
12-Kampf-Poloshirt,
12-Kampf-Sweatshirt
(Wir wollen dem Maritim ein hübsches Vereinsbild bieten!), ggf. Sporthose

Bericht: - Link -

Ergebnis:

 

Platz Kämpfer Punkte Zeit
1 Elkimo 20 00:03:36
2 Teahupoo 18 00:03:42
3 Rocket 16 00:03:56
4 Markolo 14 00:04:11
5 El Padrino 13 00:04:43
6 Mikka 12 00:05:03
7 Steini 11 00:05:14
8 Gunman 10 00:05:31
9 Rocco 9 00:06:05
10 W!ESEL 8 dnf

Regeln:

Mit viel Freude kann ich bekanntgeben, dass das Maritim Travemünde Austragungsort unseres 2. Events sein wird. Der Hoteldirektor betreibt am Veranstaltungstag einigen Aufwand. So müssen z.B. von einem seiner Mitarbeiter Etagen-Zwischentüren geöffnet werden, die ansonsten Hindernisse darstellen würden. Ich finde, es ist große Klasse, dass er den Lauf in seinem Hause während des normalen Betriebs zulässt! Auch vor dem Hintergrund, dass das Treppenhaus Fluchtweg ist! Seine einzige Bedingung war, dass wir über die gesamte Distanz, also 35 Stockwerke, gehen, laufen, rennen, kriechen!

Versteht die nun folgenden Regeln unter Vorbehalt, da ich den für uns zuständigen Mitarbeiter des Hotels erst kurz vor dem Event treffe und er da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat:

Start im 30-sec-Takt
Jeder Kämpfer zieht eine Startnummer. Startnummer 1 beginnt. Die darauffolgenden Startnummern starten im 30-sec-Takt. Die Zeit eines jeden Läufers wird gemessen. Gewonnen hat, wer die 35 Stockwerke bis zum Zielpunkt am schnellsten absolviert. Die Platzierungen ergeben sich aus den Laufzeiten bis zum Zielpunkt. Nichtläufer fungieren als Streckenposten oder Zeitnehmer.

Außerdem gilt:
•    Start ist Foyer
•    Ziel ist (vermutlich) „Über den Wolken“
•    Es wird nur außen überholt
•    Schnellere Läufer sind ungehindert vorbei zu lassen
•    Es sollte zu keinem Körperkontakt kommen
•    Es wird nicht ins Treppenhaus gespuckt ;)
•    Jeder läuft nur einmal

Nach dem Lauf haben wir Gelegenheit, im Bier-Pub des Maritims ein Getränk zu uns zu nehmen und den Abend ausklingen zu lassen.

 

Rocket

Breadcrumbs