Paintball - das rockt und es lockt! Es sieht so aus als würden alle Lübecker 12-Kämpfer am Dienstag antreten. Einzig rausmelden muss sich Miese, der wohl beruflich ein paar (Farb-)Bälle in der Luft halten muss. In dem von Rocco gewählten 1-on-1 Modus werden sich also alle 12-Kämpfer miteinander und gegeneinander messen. Das ganze Feld der Neustädter Paintball Arena für sich - wenn das nicht spektakulär ist! Die blauen Flecken für Mittwoch sind zumindest schon mal garantiert.

Die Faszination hat auch W!ESEL - den Vizemeister der Vorjahressaison - ergriffen: Er hat sich motivieren lassen ein Logo im "Hood"-style zu entwerfen - einzig für dieses eine Event. Wehe dem Jung' mit dem roten Helm!

Um zu erfahren, ob das nun das Event der Kleinen und Wendigen wird, und auch zur weitern Motivation und passiven, mentalen Aufwärmtraining ein paar Highlights aus der Paintballszene im Folgenden...

Die Halle am Dienstag

Rob Rubin's Tipps & Tricks - hier den "Head First Dive". Wollen wir sehen am Dienstag!

 

Head First Dive - den wollen wir morgen sehen!

Ollie Lang Paintball Tribute

 

Breadcrumbs